• Vorneweg: geile Idee - was für eine Reifendimension war das vorher?


    Allerdings gebe ich zu, dass ich mir noch nicht einig bin, ob es mir gefällt oder ob ich schreiend weglaufen soll...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • genial! ich knie sprachlos vor deiner kreativität :Bravo_2:


    lg mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ups , ich musste zweimal hinsehen :thumbsup:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Also da hast du sauber gearbeitet, muss man in Natura sehen.

    Wie sieht es den aus, wenn man den Fender ohne den Reifen montiert hätte und evtl. schwarz oder silber lackiert ???

    Auf jeden Fall eine tolle Idee :daumenhoch:


    Sind das an der Gabel vorn Zusatzscheinwerfer ?


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Hallo,

    hier die Antworten:

    Reifengröße es war ich glaube 190/60 17" natürich Bridgestone;)

    Den Fender unterm Reifen kann man nicht lackieren, da es sich um ein Gestell aus 15mm V2A Rohr handelt.

    Hatte nach einem Fender gesucht aber nichts passendes gefunden.

    An der Gabel habe ich Tagfahrlichtleuchten angebaut. Mir kam mal jemand mit solchen Teilen entgegen und ich war begeistert.

  • Jetzt vorn und hinten ein 17er. Respekt:thumbup:. Sehr gute Ausführung. Aber warum kann man V2A nicht lackieren?

    Ich hatte da bisher keine Probleme.

  • Hallo,

    da das ganze nicht rostet wollte ich bis zum Sommer warten.

    Die Garage braucht innen noch keinen neuen Anstrich.;)

  • So etwas lackiert man abends im Wohnzimmer beim fernsehen. In der Garage macht das doch nur Dreck und stinkt.haha