Integra Testbericht 2015

  • Zitat

    Wer hingegen einen Scheiß auf die Meinung anderer gibt und keinen auf dicke Hose machen muss, der erwirbt mit dem Honda NC 750 D Integra ein tolles und vielseitiges Tourenmotorrad, auch wenn es wie ein Roller aussieht.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Man darf nicht alles für bare Münze nehmen was in den Test steht. Wenn in der Motorrad Zeitung Test und vergleiche kommen, und es ist eine BMW dabei das überfliege ich nur weil von vorne her klar ist wer das beste hat (Bauwerk mit Warzen). es ist schon Jahre bekannt das BMW vorgibt was veröffentlicht wird. Man kann sich auch einen Test kaufen.

  • Der Markus vom Kradblatt gehört nicht in diese Kategorie !

    er hat zwei Jahre lang eine Integra gefahren ..

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Der Markus vom Kradblatt gehört nicht in diese Kategorie !

    er hat zwei Jahre lang eine Integra gefahren ..

    Ich behaupten nicht das alle Tester käuflich sind. Ist wie bei einer Meinungsumfrage will man ein bestimmtes Ergebniss sucht man sich die passende Gesellschaft und Region aus.

  • Falls es nicht aufgefallen ist geht es hier um die "Aussage" und nicht direkt um das Fahrzeug.


    Das gleiche kann man auch über den X-ADV , tmax usw. erzählen.


    Mich hat vor kurzem einer gefragt " wie nennt man das jetzt was du fährst" ??? :Ruett:

    Wichtig ist wohl: Das es entweder ein Roller oder ein Motorrad ist, will sagen Honda hat die Motorradfahrene Menschheit total durcheinander gebracht.

    Meine nächste Anschaffung wird ein gut lesbares Schild sein, "Ich weiß nicht was ich fahre, könnte ein Roller sein, bitte nicht grüßen" das kommt vorne hin. :pray:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Ich werde seit der Integra häufiger gegrüßt als mit dem Burgi. Auf das Grüßen kommt es mir nicht an. Spaß am Fahren und das aller wichtigste: Ankommen und zwar lebend. :thumbsup:

  • Der Burgi hat auch seinen Reiz. Freudiges wackeln, während der Fahrt. :thumbsup2:

    Ganz viel Stauraum unter dem Sitz und ein großes Handschuhfach.

  • Manche nennen es SUV , (auf fränkisch : Suff ) haha

    Honda hat die Motorradfahrene Menschheit total durcheinander gebracht.

    Das ist gut so !

    Bei Motorrad online hat man in einem Testbericht ne ganze Seite gebraucht um eine Definition zu finden

    man rätselte in welche Kategorie das Fahrzeug passt !!

    Na ja und dann war der Bericht auch schon fast zu Ende 8o

    Weil die schlauen Intellektuellen irgendwann am Ende waren mit ihren Definitionen

    hat man den Crosser in Spiel gebracht . seit der Zeit ist das meiste irgendwie Cross

    naja , Cross sind meine Semmeln nach dem toasten :D

    Am Ende kreuzt sich irgenwie alles und es lösen sich die Definitionen auf.

    Dann sind wir wieder beim motorisiertem Zweirad .


    Ich werde mit der Integra dauernd gegrüsst . Grrrrr , passt mir nicht

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Für das winken und grüssen ist meine Frau zuständig, dann bleibt sie in Bewegung

  • Trauerst du ihm nach

    Ja, es gibt Phasen, da vermisse ich den Burgi. Vor allen Dingen, meinen letzten Burgi mit der tollen Lackierung.

    Ich muss sagen, mit den Burgis ohne ABS habe ich das Zweiradfahren gelernt. Ich wusste, instinktiv was ich tun musste, als ich auf regennasser Fahrbahn überbremste.


    Bei der Integra sprang das ABS schon paarmal an. Ich wunderte mich über die vibrierenden Bremshebel. :D

  • Ja, es gibt Phasen, da vermisse ich den Burgi. Vor allen Dingen, meinen letzten Burgi mit der tollen Lackierung.

    Ich muss sagen, mit den Burgis ohne ABS habe ich das Zweiradfahren gelernt. Ich wusste, instinktiv was ich tun musste, als ich auf regennasser Fahrbahn überbremste.


    Bei der Integra sprang das ABS schon paarmal an. Ich wunderte mich über die vibrierenden Bremshebel. :D

    Lackieren kannst du den Integra ja auch, bist du so der absolute Spätbremser das das ABS regelt, oder spricht das ABS nur sehr früh an. Das vibrieren kommt vom Regel Modul, ich habe das ABS am Eisenschwein bei 10 000 gefahren Kilometer noch nicht zum Arbeiten gebracht.

  • Ich bremse, wenn es nötig ist. :) Ich glaube nicht, dass ich zu spät bremse.

    Ich bin Ganzjahresfahrer und fürchte keinen Regen, es kann auf nasser Fahrbahn passieren, dass das ABS anspringt oder im genialen Stadtverkehr ein PKW mir die Vorfahrt nimmt und ich in die Eisen steigen muss, sonst duschst.

    Besondersschlimm war es im Kreisverkehr bei Wemding. Ich bin im Kreis drin und der Autofahrer meint noch schnell rein fahren zu müssen. Ich bin wieder in die Eisen gestiegen, stand im Kreisel, habe gehupt und von dem Autofahrer kam keine Reaktion, so als wäre ich nicht da gewesen. Auch da hätte es geduscht, wenn ich nicht in die Eisen gestiegen wäre.


    Danke an das ABS System. :ta_Clap:


    Mit dem Burgi wäre ich vielleicht geflogen, wer weiß....

  • Also ist das ABS keine schlechte Erfindung. Und kann manchmal einen Unfall verhindern. Hat der Integra Schräglagen Sensoren???

  • Beim Burgi habe ich es einmal geschafft, dass der Hauptständer krazte. Ein unangenehmes Geräusch. ;(


    Bei der Integra habe ich es bisher noch nicht gehabt.